in alte Themen und Beiträge
20.09.2009 20:31
von
martinios (gelöscht)
Tach Peter,
nunja, - die Fahrzeuge sind schlicht gehalten und schon etwas älteren Jahrgangs, aber sie machen einen gepflegten Eindruck. Somit kannst Du dich damit überall sehen lassen.
Das wichtigste ist jedoch das der Job Spass macht und am Ende des Monats die Kasse stimmt.
24.09.2009 20:15
von
PetrosV8 (gelöscht)
@Mario:Ja klar:Einen Actros MP2 mit einachs Auflieger habe ich ja schonmal im anderen Forum vorgestellt.Und es gibt noch nen TGA Hängerzug im schwalben design in meinem Fuhrpark den ich dann hier nochmal vorstelle.Naja,hab ja bald Urlaub...
Meine Fahrbaren Untersätze wechseln leider ständig,ja.Ursprünglich war der actros dreiachser mal mein festes Auto,mitlerweile hat ihn aber unser Aushilfsfahrer so übel zugerichtet,daß ich ihn gar nich mehr wiederhaben will. Momentan bin ich mit unserem R420 unterwegs,der ist erst ein halbes Jahr alt und somit unser jüngster.Ab übernächster Woche werd ich dann vierzehntage mit dem 1844 vom Bild oben unterwegs sein.damit fahren wir vorwiegend H-Milch von Marburg aus in die zentralläger.Ein ruhiger und weitestgehend stressfreier Job halt.
27.09.2009 03:48
von
PetrosV8 (gelöscht)
Gut möglich,in der ganzen Region Wiesbaden,koblenz,Limburg,Frankfurt sind unsere Autos ziemlich bekannt.Nur als wir noch Regensburg und Norderstedt gefahren haben,gabs auf der Gegenfahrbahn immer ungläubige Blicke von diversen Schwank oder Frankenbach Kutschern...