Hallo zusammen,
Auch ich möchte jetzt mal kurz meinen Lkw und meine Arbeit vorstellen.
Ich fahre einen Actros 1844 mit dem ich überwiegend im internationalen Fernverkehr mit Innenlader unterwegs bin.
In denn Wintermonaten wenn das Glas ruht fahre ich auch schonmal Kühler.
Gruss Chris
RE: Meine Arbeit
in alte Themen und Beiträge 31.01.2011 08:41von Transbavaria • | 2.830 Beiträge | 2855 Punkte
in alte Themen und Beiträge 31.01.2011 14:25von Bene • | 5.764 Beiträge | 5786 Punkte
Hey Chris,
danke für deinen Einblick, ich kann Thomas echt nur zustimmen, jetzt weiß man endlich mal, wie so ein Innenlader von Innen aussieht.
Gruß
Bene
'Hebt man seinen Blick,so sieht man keine Grenzen.'
Weisheit aus Japan
[url]http://img.webme.com/pic/d/decker-international-forwarding/signatur.jpg[/url]
Ja, die Arbeit ist eine sehr saubere Sache.
Vorallem man hat nichts mit Ladungssicherung zu tun und die Touren sind natürlich auch was ruhiger, da ich immer nur ein Kunden habe, und die Rückladung auch entfällt da wir immer leer zum nächsten Glaswerk zurück fahren.
Wenn ich das nächste mal mit einem Kollegen zusammen ablade mache ich mal ein paar Bilder vom Be und Entladevorgang.
Wenn ich alleine beim Kunden bin, geht das schlecht aber ich denke mal denn ersten Eindruck von einer Glasladung bekommt man auf dem Bild zusehen.
Wenn ihr Fragen habt zum Innenlader oder irgend welche Details wissen wollt könnt ihr mich ruhig fragen.
Gruss Chris
Hallo zusammen,
Bei meiner Arbeit gibt es mal was neues.
Ich fahre zur Zeit für 5 Wochen zum testen einen MAN Efficient Line um zugucken wie er im Verbrauch und besonders mit der Automatik beim Glas ist.
Ich bin 3 Tage damit Kühler gefahren denn Rest mit Glas wie auf denn Bildern zusehen.
Zur Zeit stehe ich leider das We draussen in Kiefersfelden morgen fahre ich dann weiter denn Brenner runter richtung Italien mal gucken was er auf dem Brenner so schluckt. Im moment bin ich sehr zufrieden mit ihm.
Gruß Chris
in alte Themen und Beiträge 26.06.2011 20:47von scan-trucking • Site-Admin | 5.241 Beiträge | 5247 Punkte
Hallo Chris,
bisher habt ihr aber keine Münchener im Fuhrpark, oder täusche ich mich ?
Auf alle Fälle viel Spaß beim testen und gute Reise nach "Bella Italia"
Gruß
Matze
===== LUDWIG-LOGISTIK GmbH =====
Scan-Trucking-Hamburg,Hansa-Log /Hamburg-Bremen
& PTL (Pfälzische-Transport-Logistik)
www.scan-trucking-hamburg.de.tl
-----MEMBER OF NORDIC PARTNERS-----
Hallo Chris mein Bester Tester
schöne bilder vom großen Man , hattest mir ja schon davon erzählt . Also schöne tage damit und lass ihn richtig mal arbeiten ....... Test the Best
Hallo Chris
Interessanter Beitrag. Wie rechnet Ihr den Dieselverbrauch aus habt Ihr da eine spezielle Sofware? Bin echt gespannt was rauskommt. Hoffe Du hälst uns auf dem laufenden.
Hallo,
Nun möchte ich doch mal wieder was von mir erzählen, ich bin leider die letzten Monate nicht viel zum basteln gekommen, Ich war viel unterwegs und meine Zeit am We hatte ich mit anderen Dingen genutzt grade wo das Wetter noch etwas schön war. Aber im Moment bin ich wieder fleißig dabei und habe auch wieder richtige Lust zum basteln ihr bekommt schon bald was neues von mir zu sehen. Ich hatte denn MAN mit 27 L im Durchschnitt gefahren danach hatten wir zwei Scanias zum testen, Einen G und einen R Highline mit jeweils 420 PS ich hatte den G für 3 Monate. Aber nun sind die 3 Monate um und ich habe wieder einen neuen Actros bekommen. Der Scania war sehr schön zum fahren und er hat natürlich besser gezogen wie der Daimler das muss ich wohl gestehen. Aber das Highline Fahrerhaus ist nicht so mein Ding und unsere Sterne haben Standklima darum wollte ich lieber wieder einen Actros. Wir haben jetzt aber auch 10 Scanias R im Fuhrpark.
Gruß Chris
Hallo Chris ,
da freue ich mich wenn du wieder Zeit zum Basteln hast und wir bald wieder neues von dir sehen.
Auch dein Bericht von der Straße ist interessant. Schön, mal eine andere Marke bei euch zu sehen. Aber der gewohnte Actros passt trotzdem nach wie vor. Und wie immer hast du wieder sehr schöne Bilder hochgeladen, alllen überlegen natürlich Bild Nummer 3
in alte Themen und Beiträge 20.10.2011 20:59von Transbavaria • | 2.830 Beiträge | 2855 Punkte
in alte Themen und Beiträge 19.11.2011 18:07von scan-trucking • Site-Admin | 5.241 Beiträge | 5247 Punkte
Hallo Chris,
wie Thomas schon schrieb gehörst Du wohl zu den testfahrern bei Euch im Unternehmen,
was ja nichts schlechtes sein muss, wenn man so einiges an Fahrzeugen ausprobieren kann.
Besten Dank auch für die schönen Bilder.
Matze
===== LUDWIG-LOGISTIK GmbH =====
Scan-Trucking-Hamburg,Hansa-Log /Hamburg-Bremen
& PTL (Pfälzische-Transport-Logistik)
www.scan-trucking-hamburg.de.tl
-----MEMBER OF NORDIC PARTNERS-----
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 3402
Themen
und
104953
Beiträge.
|
Forum Software © Xobor |