klasse jens
dafür hast du nun den alten daf sauber gemacht und dir schön aufgepeppt um ihn jetzt abzugeben. allerdings sieht der neue richtig schnicke aus und ist mit 15.000 km ja noch (fast) nen neuwagen. was du schreibst wo es hin geht die woche hört sich das ja richtig vielversprechend aus.
viel spass wünscht dir dabei dein azubi-kollege sven ;))
RE: Jens sein Arbeitstier
in alte Themen und Beiträge 14.06.2009 19:06von jensmodell44 • | 1.592 Beiträge | 1593 Punkte
Moin Jens
Na da hast Du ja einen schicken Zug erwischt.Kann man nur hoffen,das Du den eine Weile behälst und nicht die ganze Arbeit wieder umsonst ist.
Dein Wochenplan führt Dich also nach Hamburg.Ich werde die Augen offen halten.Vielleicht erspähe ich Dich mit deinem Baby.
MfG Jens
Hobby macht Spaß,aber wer kann schon immer Spaß haben!!!
in alte Themen und Beiträge 20.06.2009 13:29von Spedition Naujok (gelöscht)
Zitat von jensmodell44
Moin Jens
Na da hast Du ja einen schicken Zug erwischt.Kann man nur hoffen,das Du den eine Weile behälst und nicht die ganze Arbeit wieder umsonst ist.
Dein Wochenplan führt Dich also nach Hamburg.Ich werde die Augen offen halten.Vielleicht erspähe ich Dich mit deinem Baby.
MfG Jens
Und haste mich gesehn . Ein paar Züge von euch hab ich gesehn in Norden.
Hier mal ein paar Bilder aus Hamburg.
Ausserdem hab ich jetzt eine Plane hinter , mal sehen was mich Montag Abend erwartet mit der Plane.
Und schöne Aufkleber hab ich gekauft auf Firmenkosten (dank UTA) .
mfg Jens
Fein Fein Jens, hast ja wieder mal ein klase Arbeitsgerät mit dezenten Superungen versehen. Finde ihn ja ziemlich knuffig den kleinen CF mit Hochdach, sag mal wieviel PS hat der denn???
Hallo jens
schöne aussichten aufm weg zur köhle Da kamen dir bestimmt doch auch einige EKBs entgegen ?? Ich war am Freitag in HH - u.a. auch über Köhle hin und zurück
Hi Jens,
dein "Neuer" DAF gefällt mir um Längen besser als der Blaue, vorallem weil´s ein Sattel ist.
Ich bewundere nur deinen Elan den du in die Kisten inverstierst, zumal du weißt, dass es nicht für die Ewigkeit ist.
Auch die Tourenbilder gefallen mir, sowas bekomme ich zumindest, nicht alle Tage zu sehen.
Gruß;
Marco
in alte Themen und Beiträge 03.07.2009 20:38von Spedition Naujok (gelöscht)
Hallo Jungs,
heute mal zwei Bilder von meinen CF gewaschen .
Macht mich schon ein bissel stolz der DAF ,weil ich ein Lob von Chef bekommen habe.
Ich halte mein Auto sauber und achte sehr drauf ,sagte er.
Und dann hab ich noch ein geilen Volvo gesehn bei Logipack in Berlin
Ein Volvo mit beige/roter Innenausstattung.
mfg Jens
Hey Jens, solche Fahrer wie dich braucht die Trasportbranche mehr. Darauf kannst du auch stolz sein, und ich würde fast behaupten dafür das du dich so gut um den alten CF gekümmert hast. Hast du jetzt auch den BABY XF gekriegt.
Der Volvo ist ja mal ne echte Granate... hätte der nicht HGW dran hätte ich glatt gedacht Trasporti Pompei...
Steht daneben ein GERLOFF?
in alte Themen und Beiträge 03.07.2009 22:14von fischbomber (gelöscht)
Hi Jens,
ja, ist schon ein schniekes Autochen und frisch gewaschen kommt er noch mal so gut.
Auch der schwarze Volvo gefällt sehr gut.
Ich hätte den Fahrer mal gefragt, ob er tauschen möchte....
Grüssle
Mario
in alte Themen und Beiträge 04.07.2009 13:05von Spedition Naujok (gelöscht)
Hi ihr beiden,
find ich schön das euch der "Baby XF" gefällt.
Ja der Volvo ist schon eine Bombe , der Innenraum sieht aber noooooch viel geiler aus da hab ich aber leider kein Bild von.
Ja Maik das ist ein Gerloff, hier haste ein Bild von MP2 Jumbozug.
mfg Jens
in alte Themen und Beiträge 02.08.2009 22:10von Spedition Naujok (gelöscht)
Hallo Jungs,
jetzt habe ich mit meinen CF über 20.000 km zurück gelegt und jetzt heißt es erstmal Abschied nehmen für 2 Wochen.
Ab Donnerstag hab ich nehmlich wieder Schule.Also alles abbauen und rausnehmen man weiß ja nicht wer mit fährt, immerhin waren die Radkappen und Gardinen sauteuer.Aber es gibt gute Anzeichen das es mein fester Truck bleibt.
Ein gutes kann ich der Schulzeit aber abgewinnen, mehr Zeit fürs Hobby
mfg Jens
in alte Themen und Beiträge 30.08.2009 20:28von Spedition Naujok (gelöscht)
Hallo Jungs,
hab mein altes Schiff wieder , hab ihn heute mal ein bissel rausgeputzt.
mfg Jens
in alte Themen und Beiträge 30.08.2009 20:55von Bene • | 5.764 Beiträge | 5786 Punkte
'Hebt man seinen Blick,so sieht man keine Grenzen.'
Weisheit aus Japan
[url]http://img.webme.com/pic/d/decker-international-forwarding/signatur.jpg[/url]
in alte Themen und Beiträge 30.08.2009 21:03von fischbomber (gelöscht)
Hi Jens,
na, da isser ja wieder... Zumindest kannst Du Deine Anbauteile wieder passgerecht anbringen !
Beim Aufbau kann man ja sehen, wo der früher gelaufen ist: miniMAL....
Grüssle
Mario
in alte Themen und Beiträge 01.04.2010 21:34von Spedition Naujok (gelöscht)
Hallo Jungs,
morgen gibt es neue Bilder von meinen alten Arbeitsgerät.
Nach langen kämpfen hab ich ihn endlich wieder https://files.homepagemodules.de/b172375/f54t259p24115n1.jpg
Damals hab ich mein Truck abgegeben wegen einer Frau aber die Zeiten sind vorbei, ich hab mein Baby endlich wieder.
Hoffe ich kann ihn jetzt behalten , das wird sich aber erst in zwei Wochen klären.
Aber es sieht gut aus.
Ich hoffe Maik L. aus S. denkt an mich , der hat die Bilder aufn Handy.
Ich steh in Bruchsal aufn Autohof und kann mein Handy nicht an Laptop anschließen.
mfg Jens
Nabend Jens!
Ein DAF sieht echt immer schick aus,egal ob alt,neu,XF,CF,völlig egal.Und immerhin honoriert Dein Scheffe die gute Fahrzeugpflege damit,daß Du die Zugi wieder als festes Auto fahren darfst.Mein Scheffe hat die gute Pflege die ich meinem MP1 habe zukommen lassen damit honoriert,daß er den Wagen unserem zweiten Springer gegeben hat,der den Wagen innerhalb weniger Wochen mehr oder weniger zu grunde gerichtet hat...
in alte Themen und Beiträge 02.04.2010 04:01von tommes-magnum (gelöscht)
Zitat von Spedition Naujok
Ich steh in Bruchsal aufn Autohof und kann mein Handy nicht an Laptop anschließen.
mfg Jens
Bruchsal ! Da bin ich gegen 01:20h vorbei gefahren und hab dich bis auf die Autobahn schnarchen gehört ! Was stehst du den da unten eigentlich rum ?
ist doch garnicht deine ecke oder ?
in alte Themen und Beiträge 02.04.2010 13:54von Spedition Naujok (gelöscht)
Zitat von tommes-magnumZitat von Spedition Naujok
mfg Jens
Bruchsal ! Da bin ich gegen 01:20h vorbei gefahren und hab dich bis auf die Autobahn schnarchen gehört ! Was stehst du den da unten eigentlich rum ?
ist doch garnicht deine ecke oder ?
Echt so laut
Ganz Deutschland ist meine Ecke
Ich fahre hier schon eine Woche für Lidl Auslieferung mitn großen 3achser Kühler.
Fahr meistens immer richtung Stuttgart und weiter.
Das ist nur eine Woche zur Aushilfe hier unten wegen Ostern, und Goeldner meinte halt er muss hier unten ein haben auf den er sich zu 100prozent verlassen
kann und wo er weiß das klappt auch (sorry ich weiß eigenlob stinkt)
Und Samstag fahr ich dann nochmal zwei Runden für Lidl.
Sonntag 15uhr lade ich dann bei Gartner in Kehl für REWE Dresden (Starbach)
mfg Jens
in alte Themen und Beiträge 02.04.2010 22:42von Spedition Naujok (gelöscht)
Danke Danke mein Freund
Falls Maik mal aus den Tee kommt , gibts auch ein Bild auf welchen LKW du achten musst.
Aber ich denke er wird euch bald die Bilder zeigen.
mfg Jens
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 3402
Themen
und
104953
Beiträge.
|
Forum Software © Xobor |