RE: Jens sein Arbeitstier
in alte Themen und Beiträge 23.08.2010 00:07von Spedition Naujok (gelöscht)
Hallo Jungs,
so es gibt mal wieder ein Abdate , aber erstmal nur von den Großen
Die kleinen sind in Arbeit.
Der Große hat jetzt noch etwas mehr Licht
Und von innen erstrahlt jetzt alles in cremefarbenden Leder. Gardinen werden auch noch erneuert.
@Mario: Klar gibts das Bier nur nach Feierabend
mfg Jens
in alte Themen und Beiträge 23.08.2010 14:47von Bene • | 5.764 Beiträge | 5786 Punkte
Mensch Jens,
du steckst ein Geld darein..
Was machst du,wenn du die Karre von heut auf morgen abgeben musst?
Das ganze macht sich aber gut.
Gruß
Bene
'Hebt man seinen Blick,so sieht man keine Grenzen.'
Weisheit aus Japan
[url]http://img.webme.com/pic/d/decker-international-forwarding/signatur.jpg[/url]
in alte Themen und Beiträge 23.08.2010 18:20von Modellautosammler (gelöscht)
Hi Jens,
das sieht Klasse aus was du aus deinem Arbeitsgerät machts, aber wie Bene schon sagte, was machst du wenn du den mal abgeben musst, ist dochd as ganze Geld weg, oder wie läuft sowas?
in alte Themen und Beiträge 24.08.2010 08:16von fischbomber (gelöscht)
Hi Jens,
ja, die Lichtanbauten machen schon was her, das gefällt mir....
@ Enrico: also normalerweise läuft das bei einem Fahrzeugwechsel so, dass man entweder seine Anbauteile abbaut oder sie dran lässt und eine Art " Ausgleichszahlung " dafür bekommt.
Wenn man einen Chef hat, mit dem man reden kann, ist das in der Regel kein Problem.
Grüssle
Mario
in alte Themen und Beiträge 24.08.2010 12:17von Spedition Naujok (gelöscht)
Hallo Jungs,
@Bene: ich glaube nicht das ich ihn von heute auf morgen abgeben muss, eigentlich sollte er noch 3Jahre meiner sein.
Erst nach 4 Jahren werden bei uns die LKW ausgemustert , manchmal bleiben sie sogar noch länger.
Zitat von fischbomber
@ Enrico: also normalerweise läuft das bei einem Fahrzeugwechsel so, dass man entweder seine Anbauteile abbaut oder sie dran lässt und eine Art " Ausgleichszahlung " dafür bekommt.
Wenn man einen Chef hat, mit dem man reden kann, ist das in der Regel kein Problem.
in der Form hat Mario schon recht.
Aber wen ich ehrlich bin, ist mir das Geld grade egal bei meinen ersten festen LKW.
Ich stecke meine Kohle gerne darein und bastel daran gerne am Wochenende.Und ein bissel läuft ja auch über die Firma, man muss
nur die richtigen Leuten kennen und ein guten Draht zu ihnen haben.
Ich lebe jetzt und heute und will mein Fernfahrer-Leben genießen,jetzt bin ich mehr oder weniger noch ohne Anhang und später kann sich das alles noch ändern.
Es ist einfach ein richtig geiler Anblick wen alles Blitzt und Glänzt und Nachts dann leuchtet.
Wen man z.B. durch ein engen Ort durchfährt und an einen Eiskaffee vorbei und es Leute gibt die einfach mal hintergucken.
Ja ich weiß hört sich vielleicht ein bissel bekloppt an aber sowas macht einfach Spaß und Freude
Sind ja auch jetzt nicht mehr so viel Umbauten geplant.
Der Spoiler wird auf jeden Fall in der nächsten Zeit mit roten LED´s bestückt und neue Gardinen werden auch kommen.
mfg Jens
Zitat von Spedition Naujok
Hallo Jungs,
Ich lebe jetzt und heute und will mein Fernfahrer-Leben genießen
Das ist die richtige Einstellung. Von Heute auf Morgen kann so schnell was passieren....
in alte Themen und Beiträge 29.08.2010 22:37von Spedition Naujok (gelöscht)
Hallo Jungs,
hier mal ein Bild von meinen Baby vor einer Plane.
Heute Nacht um drei gehts zum Laden nach Wernigerode und dann gehts in die Reuterstadt Stavenhagen.
Finde auch vor einer Plane macht er ne gute Figur...
Aber ich bekomm mein Kühler schon bald wieder
mfg Jens
in alte Themen und Beiträge 30.08.2010 17:12von Modellautosammler (gelöscht)
Hi Jens,
mir wäre es erlich gesagt lieber du würdest mal die Fragen beantworten, denn die User warten schon sehnsüchtig auf ein weiteres Userporträt.
Deinen DAF haben wir schon oft genug geshen.
in alte Themen und Beiträge 30.08.2010 19:32von Spedition Naujok (gelöscht)
Zitat von Modellautosammler
Hi Jens,
mir wäre es erlich gesagt lieber du würdest mal die Fragen beantworten, denn die User warten schon sehnsüchtig auf ein weiteres Userporträt.
Deinen DAF haben wir schon oft genug geshen.
Dann musste mir erstmal welche schicken.....du hast mir noch keine Fragen geschickt!
Merkste was ?
in alte Themen und Beiträge 30.08.2010 21:59von scan-trucking • Site-Admin | 5.241 Beiträge | 5247 Punkte
Moin Jens,
deinen Daf hast Du wirklich schön zurecht gemacht und der sieht vor jedem
Trailer gut aus.
Mal sehen wann ich Dich auf der Autobahn sehe....
Gruß
Matze
===== LUDWIG-LOGISTIK GmbH =====
Scan-Trucking-Hamburg,Hansa-Log /Hamburg-Bremen
& PTL (Pfälzische-Transport-Logistik)
www.scan-trucking-hamburg.de.tl
-----MEMBER OF NORDIC PARTNERS-----
Also heutewar es endlich soweit. Auch ich durfte Jens seinen "Flying Dutchman" endlich mal live erleben.
Als ich heute morgen zur Firma kam stand jetzt schon da. Wir haben einen Smalltalk gehalten und dann mussten wir beide leider arbeiten...
Aber ich hah ein paar Bilder für euch gemacht da der Herr Naujok ja immer so Knausert mit Fotos.
in alte Themen und Beiträge 04.09.2010 14:44von Spedition Naujok (gelöscht)
Zitat von BlueMule
Aber ich hah ein paar Bilder für euch gemacht da der Herr Naujok ja immer so Knausert mit Fotos.
Ja ich will nicht zu viele Bilder reinstellen , hat ja nicht so viel mit den eigentlichen Thema von Forum zu tuen.
Heute hab ich Maik wieder getroffen auf den Hof und er ist mal ne Runde gedreht mit den Sahnestück
Schöne Fotos mein Freund.
mfg Jens
in alte Themen und Beiträge 04.09.2010 22:50von martinios (gelöscht)
Schöne Fotos mein Freund.
...genau Maik, schöne Fotos hast Du da vom Jenser-DAF gemacht.
Vor allem der Spruch " klagt nicht - kämpft! " und das " Sahnestück " gefallen mir.
Echt cool Jens.
Gruss
Martin
in alte Themen und Beiträge 10.10.2010 22:08von Spedition Naujok (gelöscht)
Hallo Jungs,
ich hab ja lange nichts von mir hören lassen.
Heute hab ich mal wieder was von meinem Sahnestück ...
Meine Freundin hat damit eine Runde über den Hof gedreht und ich habe es gefilmt.
https://www.youtube.com/watch?v=pvTBp-GKptk
Viel Spaß beim Gucken
mfg Jens
Hallo Jungs,
ich hab ja lange nichts von mir hören lassen.
Heute hab ich mal wieder was von meinem Sahnestück ...
Meine Freundin hat damit eine Runde über den Hof gedreht und ich habe es gefilmt.
https://www.youtube.com/watch?v=pvTBp-GKptk
Viel Spaß beim Gucken
mfg Jens
So wie sie die Kurve geschnitten hat bei Halle drei. Merkt man das sie den Falschen Fahrlehrer hatte (DICH) Da steht sonst mein Auto, mein freund.
Hast übringes nen Kommentar drauf gekriegt
in alte Themen und Beiträge 10.10.2010 23:48von martinios (gelöscht)
Hi Jens,
geile Braut haste da. Ich finde, sie hat ihre Sache gut gemacht.
Obwohl das da an der Halle bedrohlich eng wurde.
Gruss
Martin
in alte Themen und Beiträge 10.11.2010 21:03von Spedition Naujok (gelöscht)
Hallo Kollegen,
mein Flying Dutchman lebt auch noch
Mit der Zeit werden immernoch kleine Veränderungen kommen
Mehr Leder hat er schon bekommen von innen, jetzt kommen aussen noch ein paar Lämpchen mehr ...
Hier mal drei Bilder...
mfg Jens
Und keinem fällt auf das Jens gepfuscht hat... Die Daf Logos in der Tür sind gefälscht.
Sorry digger der musste sein.
Aber ganz ehrlich unter 300 Autos die auf dem Namen Nickel und Göldner hören ist dieser echt der schönste
in alte Themen und Beiträge 15.11.2010 22:02von Spedition Naujok (gelöscht)
Zitat von Bayern-Griechenland-Trucker
Gefällt mir echt spitze der Daf hoffe es kommen mal wieder neue bilder von dem Geiln Daf!
Mfg Manz Trans
Ich geb mir mühe am Wochenende wieder welche zu machen bis dahin sollen nämlich neue Aufkleber am Heck
des Aufliegers dran sein und neue Lampen an der Maschine.
Mal gucken ob ich alles schaffe am Wochenende.
@Maik: Danke danke für die lobenden Worte.
@Robert: Wer da mit Schuhen rein geht , spielt mit seinen Leben....
mfg Jens
in alte Themen und Beiträge 16.01.2011 13:09von Spedition Naujok (gelöscht)
Hallo Jungs,
wollte euch mal meinen neuen zeigen
mfg Jens
in alte Themen und Beiträge 16.01.2011 13:35von Bene • | 5.764 Beiträge | 5786 Punkte
'Hebt man seinen Blick,so sieht man keine Grenzen.'
Weisheit aus Japan
[url]http://img.webme.com/pic/d/decker-international-forwarding/signatur.jpg[/url]
Dein neuer, mein alter... Ich hab ihn freitag sogar noch für dich Repariert. :D Innen is das ne schweinebude. Irgendeiner is mit schlammigen schuhen dadrin rumgeballert. Ich dachte ich kiek nich richtig. Hätte ich noch zeit gehabt hätte ich ihn nochmal sauber gemacht.
PS es regnet ab und zu rein und das wasser kommt aus dem Plaste raus wo Mautgerät und TCO Lesegerät drin sind. Viel spaß damit. :D
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 3402
Themen
und
104953
Beiträge.
|
Forum Software © Xobor |