Servus miteinand,
nachdem es mir in den letzten Wochen nicht möglich war, hier im Forum aktiv zu sein gehts jetzt mal wieder ein wenig los. Dieses Jahr war ich zum ersten Mal beim TT in Obertrum im schönen Salzburger Land, einer mittlerweile nicht mehr so kleinen Veranstaltung der "Soizbuaga Lostwognfoara". Nachdem es 2009 und 2010 bei mir mit diesem Treffen nicht geklappt hat, hats endlich mal gepasst. Die Anfahrt ist für mich als "Südländer" ja keine große Sache gewesen. Ein super Event, was die Organisation und natürlich die Fahrzeuge (174 LKW plus 1 Autokran) bei bestem Wetter angeht. Nach 3 stündiger Einparkphase war dann gleich einmal das Ausparken zur Rundfahrt um den Wallersee angesagt. Neben vielen bereits bekannten Gesichtern/LKW gabs auch ein paar neue zum kennenlernen, leider sind sämtliche Bilder von den Gesichtern zu den LKW´s aufgrund der Dunkelheit und des zu später Stunden zu erheblichen Alkoholkonsums nichts geworden bzw schlicht vergessen worden. Gezahlt wurde auf dem ganzen Gelände in den gezeigten Truckerdollar.
Für die Admins: Dieser Post soll keine Aufforderung meinerseits sein, zu jedem TT einen Thread zu eröffnen (gibt ja geeignetere Foren). Ich finde nur solche kleine und besonderen Treffen sind einer Erwähnung wert. Deshalb gibts auch nur nen kleinen Auschnitt was die Fahrzeuge angeht, zu sehen.