es geht wieder weiter
in alte Themen und Beiträge 23.04.2016 02:45von martin • 5.928 Beiträge | 6003 Punkte
Hallo Bauna Fans,
ab heute ist dank Andreas Schlegel unser Modellbau-Forum wieder online. Alle Formalitäten konnten geregelt werden, - das gesamte Bauna Team steht Andreas geschlossen zur Seite und wünscht ihm alles Gute bei seiner neuen Aufgabe als Site-Admin.
Auf das wir alle zusammen hier auch in Zukunft viel Freude und gute Unterhaltung bei unserem Hobby finden. Wir freuen uns auf viele schöne Modelle und vor allem auf interessante Bildgeschichten.
Beste Grüße an alle
von Martin
Ja was seh ich denn da!
Gerade aufgewacht und Bauna ist wieder online. Was gibt es für einen schöneren Start ins Wochenende.
Nochmals vielen Dank an Andreas das Du dich dieser Aufgabe stellst.
Gruß Manfred
Guten morgen,
Juhuuuuu es geht wieder weiter, ein wirklich schöner Start ins Wochenende. Ich Danke Andreas ganz besonders das er das Forum übernommen hat. Natürlich geht auch ein großer Dank an allen vom Bauna Team die ihm dabei großartig unterstützen. Ich freue mich schon wieder auf zahlreiche neue Bilder und auf Geschichten.
Vielen Dank euch allen.
Gruß aus Leogang
Erich
RE: es geht wieder weiter
in alte Themen und Beiträge 23.04.2016 10:09von MTR Maraschek Transporte • | 1.474 Beiträge | 1480 Punkte
in alte Themen und Beiträge 23.04.2016 16:53von Transbavaria • | 2.830 Beiträge | 2855 Punkte
in alte Themen und Beiträge 24.04.2016 10:59von Black Forrest (gelöscht)
Guten Morgen zusammen,
auch ich freue mich über den Fortbestand dieses Forums. Ein riesen DANKESCHÖN an alle,
die das ermöglicht haben.
Und für dich Andreas ...................... wünsch ich immer ein gutes Händchen
VG Thomas
in alte Themen und Beiträge 24.04.2016 17:50von Piet • | 2.148 Beiträge | 2185 Punkte
Zitat von Black Forrest im Beitrag #12
Guten Morgen zusammen,
auch ich freue mich über den Fortbestand dieses Forums. Ein riesen DANKESCHÖN an alle,
die das ermöglicht haben.
Und für dich Andreas ...................... wünsch ich immer ein gutes Händchen
VG Thomas
Ich bin auch mehr als erfreut und schließe mich dem Kollegen vom Feldberg an.
Beste Grüße
von Piet
(Petersen & Sohn - Schwinde)
***** Member of Nordic Partners *****
in alte Themen und Beiträge 25.04.2016 16:57von actrosrenner (gelöscht)
Hallo zusammen,
Auch von mir Andreas ein ganz großes DANKE das Du Dich bereit erklärt hast
für den posten.
So wünsche ich Dir alles gute und fürs Baunateam immer ein guter Gedanke.
DANKE das DU Bauna weiterleben lässt.
Gruß aus dem Allgäu
von MKD Trans dem Klaus
in alte Themen und Beiträge 25.04.2016 17:02von lkw-puschke (gelöscht)
Hallo Andreas,
ich freue mich sehr über diese positive Nachricht und zolle Dir und den weiteren "Rettern" des Forums meinen aufrichtigen Respekt.
LG, Frank (puschke)
in alte Themen und Beiträge 25.04.2016 18:38von P.M. Road Cargo (gelöscht)
Hallo zusammen
Ich bin ehrlich gesagt sehr froh darüber das es hier mit dem Bauna Forum weiter geht!
Auch wenn ich über einen sehr langen Zeitraum nur als Stiller Beobachter hier war, habe ich euch und eure hier gezeigten Modelle sehr bewundert!!!
Ein riesen Dankeschön geht an Andreas und das Baunateam hier weiterzumachen um uns weiterhin eine Plattform zugeben unser Hobby weiter auszuleben!!!
Gruß Patrick
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 3402
Themen
und
104953
Beiträge.
|
Forum Software © Xobor |