Schwerlastiges von Megaspace
in Nachbau nach realen Vorbildern Schwerlast 22.10.2016 13:46von megaspace (gelöscht)
Hallo
bin in Sachen Modellbau, nicht zuletzt durch die Inspiration vom Kollegen "modellwurm" sehr gerne im Schwerlastbereich unterwegs. Auch die Fotografie der Originalen gehört zu den Hobbies.
Da gehört es natürlich dazu, dass auch das ein o. andere in 1:87 umgesetzt werden will.
Vor längerem habe ich dazu ein kleines Diorama für eine Brückenüberfahrt mit einer sog. "Fly-over Brücke" gebaut und einen Transport von W.Mayer drüber geschickt.
RE: Schwerlastiges von Megaspace
in Nachbau nach realen Vorbildern Schwerlast 22.10.2016 14:27von Björn Gräf (gelöscht)
Tag Marco,
sehr schöne Szenerie. Toll gemacht. Die Alterungsspuren wirken klasse. Aber auch Modell und drumrum sind spitze umgesetzt. Macht Spaß beim Angucken.
Gruß, Björn
in Nachbau nach realen Vorbildern Schwerlast 22.10.2016 15:00von radisle (gelöscht)
Hi Marco
Einfach super diese Bilderserie.
Auch die Modelle und die Ladung gefallen mir sehr gut.
Gruß Manfred
in Nachbau nach realen Vorbildern Schwerlast 22.10.2016 18:54von P.M. Road Cargo • | 84 Beiträge | 84 Punkte
in Nachbau nach realen Vorbildern Schwerlast 22.10.2016 20:43von MTR Maraschek Transporte • | 1.474 Beiträge | 1480 Punkte
in Nachbau nach realen Vorbildern Schwerlast 23.10.2016 14:10von modellwurm • Admin | 1.352 Beiträge | 1392 Punkte
in Nachbau nach realen Vorbildern Schwerlast 23.10.2016 20:55von Black Forrest (gelöscht)
Hallo Marco,
ich bin jetzt nicht der Schwertransport Fan , aber was ich da sehe , ist allererste Sahne.
An die kleinste Kleinigkeit hast Du gedacht. Einfach SPITZE !!!
VG Thomas
in Nachbau nach realen Vorbildern Schwerlast 25.10.2016 08:37von Piet • | 2.148 Beiträge | 2185 Punkte
Zitat von modellwurm im Beitrag #9
Hi Marco,
siehste, gefällt nicht nur mir, macht Lust auf mehr
Moin Marco,
herzlich Willkommen von den Schwetransporteuren. Auch mir gefällt dein komplettes Dio mit allen seinen Feinheiten. Ich bin auch gespannt, auf das, was noch kommt.
Beste Grüße
von Piet
(Petersen & Sohn - Schwinde)
***** Member of Nordic Partners *****
in Nachbau nach realen Vorbildern Schwerlast 30.10.2016 10:25von megaspace (gelöscht)
Danke für eure Kommentare, freut mich....
Weiter geht es mit einem Vossmann Transport bei der Leerfahrt aus einem Windpark. Kurz vor Bekanntgabe der damaligen Modellerscheinung von herpa, habe ich mich dazu entschieden so ein Fahrzeug selbst zu gestalten. Hat mich zwar irgendwo geärgert, aber die Teile und Decals waren schon vorhanden, also musste es dann auch umgesetzt werden. Es fehlen auf den Bildern noch ein paar Details die zwischenzeitlich nachgerüstet wurden, aber ich habe leider keine aktuelleren Aufnahmen.
in Nachbau nach realen Vorbildern Schwerlast 30.10.2016 15:15von MTR Maraschek Transporte • | 1.474 Beiträge | 1480 Punkte
in Nachbau nach realen Vorbildern Schwerlast 31.10.2016 09:29von megaspace (gelöscht)
Zitat von MTR Maraschek Transporte im Beitrag #15
Auch schön! Kenne ich das Dio?
Danke an alle;
Dirk, spätestens seit den Bildern weiter oben, dürftest du es kennen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 3402
Themen
und
104953
Beiträge.
|
Forum Software © Xobor |